Phil Keaggy

Gepostet von Andreas Räber am Donnerstag, September 8, 2011 Unter: CCM Christliche Musik
Der Gitarrenvirtuos Phil Keaggy hat über 50 Musikalben produziert und ist sieben Mal mit dem «Dove Award» der Gospel Music Association für das beste Instrumentalalbum ausgezeichnet worden. Und dies trotz einer Behinderung: Im Alter von vier Jahren verlor er den halben Mittelfinger seiner rechten Hand. Diese Behinderung hat ihn nicht gehindert, sich zu einem der besten Gitarrenvirtuosen zu entwickeln. Bei den Leserumfragen vom «Guitar Players Magazin» wurde er mehrmals zum «fingerstyle guitarist» gewählt. Phil Keaggy wird immer wieder in den Oldies von Radio Life Channel eingespielt.
  • Phil Keaggy Lieder im Radio
  • In: CCM Christliche Musik 


    Tags: gitarrenvirtuos  ccm  christliche musik  gitarre  glass harp